onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. TOTAL BLACKOUT

Seitenbereiche:

TOTAL BLACKOUT

TOTAL BLACKOUT

Thriller

Autor*in: Shaw, Alex

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

Inhalt:
WENN DIE LICHTER AUSGEHEN ... Während der britische MI-6-Agent Jack Tate versucht, seiner Vergangenheit zu entkommen, wird er Zeuge eines Terroranschlags unvergleichlichen Ausmaßes: Ein elektromagnetischer Impuls legt das amerikanische Stromnetz lahm, setzt jedes Gerät mit einem Computerchip außer Gefecht und lässt das gesamte Land in Dunkelheit versinken. Im Schutze dieses Blackouts zielt eine Geheimoperation darauf ab, prominente Personen auf amerikanischem Boden zu ermorden. Plünderungen und Gewalt greifen um sich. Als einzig verfügbarer Agent wird Jack Tate in eine Mission geworfen, die ihn - und die Menschen, die er liebt - in unmittelbare Gefahr bringen könnte. Im Kampf um das Schicksal der Vereinigten Staaten kann nur er einen neuen Weltkrieg verhindern ... ★★★★★ 'Suchen Sie nach etwas mit halsbrecherischem Tempo und einem gnadenlosen Helden? Dann sind Sie bei Alex Shaw richtig.' - James Swallow ★★★★★ 'Jack Tate ist ein eindrucksvoller Charakter, ein echter britischer Held. Der kraftvolle Auftakt einer neuen Reihe.' - Alan McDermott ★★★★★ 'Alex Shaw ist ein Meister des Actionthriller-Genres. Er hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen.' - Michael Ridpath ★★★★★ 'Ein packender Thriller mit einem originellen Plot und überraschenden Wendungen. Tate ist als britischer Geheimagent absolut glaubhaft.' - Duncan Falconer
Autor(en) Information:
Alex Shaw lebte während der zweiten Hälfte der 1990er in Kiew in der Ukraine, wo er Schauspiel unterrichtete und ein eigenes Beratungsunternehmen führte, bevor ihn Headhunter einer Abteilung von Siemens abwarben. Die nächsten Jahre führten ihn im Dienst des Konzerns quer durch die ehemalige UdSSR, den Mittleren Osten und Afrika. Alex ist aktives Mitglied von ITW und CWA, Zusammenschlüssen von Thriller- beziehungsweise Krimiautoren. Er hat die 'Aidan Snow SAS'-Serie, deren Bände an die Spitze der Kindle-Verkaufscharts rückten, und die 'Delta Force Vampire'-Reihe geschrieben. Werke von Alex erschienen in den Thrilleranthologien 'Death Toll', 'Death Toll 2' und 'Action Pulse Pounding Tales 2' Mit seiner Frau und ihren beiden gemeinsamen Söhnen wohnt er abwechselnd in Kiew und Worthing in England.

Titel: TOTAL BLACKOUT

Autor*in: Shaw, Alex

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958357198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage