onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Lord of Shadows - Verführung der Finsternis

Seitenbereiche:

Lord of Shadows - Verführung der Finsternis

Lord of Shadows - Verführung der Finsternis

Autor*in: Rickloff, Alix

Reihe: Die Erben von Kilronan - Paranormal Regency

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Ist die Liebe stark genug, um den Kampf gegen die Finsternis zu gewinnen? Sabrina Douglas lebt zurückgezogen an der irischen Küste. Dort lernt sie im Verborgenen ihre magischen Kräfte einzusetzen. Es gibt kaum etwas, das ihre ruhigen Tage stört - bis ein verletzter Mann am Strand gefunden wird. Er hat sein Gedächtnis verloren, aber sie beide spüren, dass zwischen ihnen eine geheimnisvolle Verbindung besteht. Eine Verbindung, die ihre Herzen erschüttert und ihre Leidenschaft auflodern lässt - und die ihnen den Zugang zu einer dunklen Magie eröffnet, die alles Leben zerstören könnte ... "Die Leser werden vor Zufriedenheit seufzen." ROMANTIC TIMES Wild, romantisch und ungezähmt: ein magischer Liebesroman vor der Kulisse Irlands im 19. Jahrhundert. Alix Rickloff entführt ihre Fans in eine Welt voller Magie und Leidenschaft - der perfekte Mix aus BRIDGERTON und Christine Feehan. Earl of Darkness - Geheimnisvolle Versuchung Lord of Shadows - Verführung der Finsternis Son of Danger - Verlockendes Dunkel eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Alix Rickoff schrieb ihren ersten Roman in der vierten Klasse. Dann kam sie allerdings vom Weg ab, studierte nach Beendigung der Schule Europäische Geschichte und Anthropologie und arbeitete im Direktmarketing. 2002 fand sie zurück zu ihrer eigentlichen Bestimmung und entschied sich, Schriftstellerin zu werden.

Titel: Lord of Shadows - Verführung der Finsternis

Reihe: Die Erben von Kilronan - Paranormal Regency

Autor*in: Rickloff, Alix

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751726986

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage