onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Stone Beasts 1: Dämmerglanz

Seitenbereiche:

Stone Beasts 1: Dämmerglanz

Stone Beasts 1: Dämmerglanz

Romantische Urban Fantasy über eine verbotene Liebe zwischen einer Studentin und einem Gargoyle

Autor*in: White, Raywen

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2023

Inhalt:
"Du hast Angst vor mir. Dein Herz rast." Als Phee in den Gassen Prags von einer dämonischen Kreatur angefallen wird, ahnt sie nicht, dass dieser Augenblick ihr ganzes Leben verändern wird. Im letzten Moment gelingt ihr die Flucht, und zu ihrer Sicherheit wird sie von einem Kommissar an ein geheimes Internat gebracht. Dort erfährt Phee das Unfassbare: Sie besitzt magisches Blut. Aber nicht nur das, ihr vermeintlicher Angreifer ist ein Gargoyle, der sie in Wirklichkeit vor einem Vampir gerettet hat. Und obwohl sie sich vor ihm fürchtet, soll er zukünftig ihr Beschützer sein. Je näher Phee dem verschlossenen Wächter kommt, desto deutlicher erkennt sie, dass viel mehr in ihm steckt als das Monster, für das sie ihn anfangs gehalten hat. Stattdessen drohen ihr Gefahren aus einer Richtung, mit der Phee gar nicht gerechnet hat ... Begeisterte Leser*innen: "Wooooow ..... Was für eine Geschichte. Ich mochte gar nicht aufhören." "Ich bin begeistert von dem bildhaften Auftakt." "Ich war sofort gefesselt." "Seit dem Lesen steht Prag als Reiseziel ganz oben auf meiner Liste." "Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!" Kannst du sein steinernes Herz erweichen? //Dies ist der erste Band der romantischen Urban-Fantasy-Reihe "Stone Beasts" von Raywen White. Alle Bände der Reihe bei Impress: -- Stone Beasts 1: Dämmerglanz -- Stone Beasts 2: Nachtglühen -- Stone Beasts 3: Morgenleuchten (erscheint im Mai 2023)//
Autor(en) Information:
Raywen White lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Raum Frankfurt am Main. Erst 2014 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und erzählt nun Geschichten, in denen Liebe und Magie der Fantasie keine Grenzen setzen. Jedoch haben in ihrem Leben Bücher schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Es gibt nichts Schöneres, als in eine Geschichte einzutauchen und den Alltag vergessen zu können. Dieses Gefühl möchte sie auch ihren Lesern ermöglichen.

Titel: Stone Beasts 1: Dämmerglanz

Autor*in: White, Raywen

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609035

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage