onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Lost

Seitenbereiche:

Lost

Lost

Psychothriller

Autor*in: Deakin, Leona

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2023

Inhalt:
Wie kannst du ein Verbrechen aufklären, wenn sich das Opfer an nichts erinnert ... Während einer Gala auf einer Militärbasis nahe Plymouth ereignet sich eine schwere Bombenexplosion. Die Verletzten werden in die nächstgelegene Klinik gebracht - doch der Krankenwagen mit Captain Harry Peterson kommt nie dort an. Verzweifelt wendet sich seine Lebensgefährtin Karene an ihre alte Freundin, die Profilerin Dr. Augusta Bloom. Als Harry in einem weit entfernten Krankenhaus auftaucht, muss Augusta Karene eine schreckliche Nachricht überbringen: Harry kann sich an die letzten vier Jahre nicht erinnern. Karene ist eine Fremde für ihn. Und Augusta wird den Verdacht nicht los, dass man Harry sein Gedächtnis mit Gewalt genommen hat ...
Autor(en) Information:
Die Psychologin Leona Deakin hat als Profilerin für die West Yorkshire Police gearbeitet, bevor sie sich als Psychotherapeutin selbstständig gemacht hat. Sie lebt mit ihrer Familie in Leeds. In ihrer Psychothriller-Reihe um die charismatische Londoner Profilerin Dr. Augusta Bloom greift sie auf eigene Polizei-Erfahrungen zurück.

Titel: Lost

Autor*in: Deakin, Leona

Übersetzer*in: Böckler, Ariane

Verlag: Goldmann Verlag

ISBN: 9783641265366

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage