onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Als wir Tanzen lernten

Seitenbereiche:

Als wir Tanzen lernten

Als wir Tanzen lernten

Autor*in: Yoon, Nicola

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Evie hat der Liebe abgeschworen. Doch die Liebe hat andere Pläne ...Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als etwas Unfassbares geschieht – sie kann plötzlich die Zukunft von Liebespaaren voraussehen: Alle Liebesgeschichten enden tragisch. Evie versucht noch, mit ihrer seltsamen Gabe zurechtzukommen, als sie bei einem Tanzkurs auf X trifft, der alles verkörpert, was Evie ablehnt: Abenteuerlust, Risikobereitschaft, Leidenschaft. X lebt nach dem Motto, zu allem Ja zu sagen – auch zu dem Tanzwettbewerb, den er und Evie gemeinsam antreten. Evie will sich auf keinen Fall in X verlieben. Doch je länger sie mit X tanzt, desto öfter stellt sie infrage, was sie über das Leben und die Liebe zu wissen glaubt. Ist die Liebe das Risiko vielleicht doch wert?Romantisch, berührend, hochemotional – der neue umwerfende Liebesroman von der »Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt«-Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin!

Titel: Als wir Tanzen lernten

Autor*in: Yoon, Nicola

Übersetzer*in: Schmitz, Dagmar

Verlag: cbj

ISBN: 9783641282660

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: