onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Seitenbereiche:

The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Autor*in: Leopold, Kim

Reihe: California Dreams

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 629 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer HörerInnen höherschlagen! Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen? So überwältigend wie die kalifornische Landschaft, so prickelnd wie eine Nacht unter den Sternen, so romantisch wie ein Kuss zum Sonnenaufgang – das ist Romance aus der Feder von Kim Leopold! Mit viel Geühl gelesen von Leonie Landa und Flemming Stein.
Autor(en) Information:
Kim Leopold,  geboren 1992, lebt mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover, liest oder tobt sich auf YouTube und Instagram kreativ aus. Leonie Landa,  geboren 1994, begann bereits mit acht Jahren ihre Schauspielausbildung an der Theaterschule Zeppelin in Hamburg. Neben Auftritten in Fernsehserien wie »Morden im Norden«   und »Rote Rosen«   ist sie als Sprecherin tätig und unter anderem in Cornelia Funkes »Tintenwelt«-Trilogie zu hören. Flemming Stein,  geboren 1996 in Hamburg, absolvierte sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seit 2001 ist er als Sprecher für Produktionen im Bereich Synchron, Hörspiel, Games und Hörbuch zu hören. Bekannt ist er vor allem als Standardstimme der Schauspieler Joe Keery (»Stranger Things«) und Tanner Buchanan (»Cobra Kai«). Flemming Stein lebt in Hamburg. 

Titel: The Colors of Your Soul (California Dreams 1)

Reihe: California Dreams

Autor*in: Leopold, Kim

Interpret: Landa, Leonie ; Stein, Flemming

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844930306

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 442 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage