onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Kellergrab

Seitenbereiche:

Kellergrab

Kellergrab

Autor*in: Cleave, Paul

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 699 min

Verfügbar

Inhalt:
Paul Cleave ist der König des harten Thrillers Wer könnte perfider morden als ein Thriller-Schriftsteller? Oder am besten gleich ein Autorenpaar? Cameron und Lisa Murdoch sind so ein Paar und behaupten, sie könnten ein perfektes Verbrechen begehen. Als ihr Sohn verschwindet, scheint aus blutigen Geschichten Ernst zu werden. Es beginnt eine öffentliche Hetzkampagne gegen das Ehepaar. Als Lisa bei einem Tumult schwer verletzt wird, bricht die Welt ihres Mannes endgültig zusammen. Doch dann wird der wahre Kidnapper des Jungen gefunden – tot. Cameron wird böse ... sehr böse ... und er will sich an denen rächen, die leben ... die noch leben! »Ein Adrenalin-Trip vom ersten bis zum letzten Wort!« S. J. Watson »Paul Cleaves Killer sind die Besten – zugreifen und lesen!«  Tess Gerritsen
Autor(en) Information:
Paul Cleave  begeistert mit düsteren Thrillern seine treue Fanschar. Er lebt in Christchurch (Neuseeland), aber hat seine Frisbee schon in mehr als 40 Ländern geworfen, seine Lesetouren gelten als legendär. Zahlreiche Preise und Nominierungen säumen den Weg von Paul Cleave, doch ihm ist vor allem eins wichtig: seine Fantasie von der Leine zu lassen und das nächste Buch zu schreiben. Peter Lontzek, geboren 1980 in Olpe, hat Schauspiel in Berlin studiert und arbeitet seitdem überwiegend als Sprecher für Synchron, Radio und Hörbuch. Er ist u. a. die deutsche Stimme von Paul Hjelm in den Arne-Dahl-Verfilmungen des ZDF sowie von Kommissar Magnus Martinsson in der britischen Krimireihe »Wallander« nach Henning Mankell. Mit seinen Lesungen von Arne Dahls Serie um das Ermittlerduo Berger & Blom oder den Sayer-Altair-Thrillern von Ellison Cooper erweist er sich auch im Hörbuch als Spannungsexperte.

Titel: Kellergrab

Autor*in: Cleave, Paul

Interpret: Brack, Robert Lontzek, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844930160

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 506 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage