onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Enthüllung von Licht und Finsternis

Seitenbereiche:

Die Enthüllung von Licht und Finsternis

Die Enthüllung von Licht und Finsternis

Die Geschichte des Steinschleiers, Buch Eins

Autor*in: Bennett, Sawyer

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 522 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich habe immer gewusst, dass ich anders bin. Schon in meiner Kindheit wurde mein Verstand von Dingen gequält, die nur ich sehen konnte. Einige waren wunderschön, andere äußerst angsteinflößend. Da mir nie klar war, ob diese Visionen real oder nur Halluzinationen waren, habe ich gelernt, sie zu verdrängen und zu ignorieren. Ich finde Trost in dem recht anonymen Leben in der Stadt und Frieden in den regnerischen Tagen, für die meine Heimatstadt Seattle bekannt ist. Doch gerade als ich glaube, dass ich mein Leben in den Griff bekomme und meine Träume erreichbar sind, sorgt ein schwacher Moment dafür, eine schwierige Lektion zu lernen. Meine gesamte Existenz ist eine Lüge. Und nun bin ich mit einer neuen Realität konfrontiert, die genauso unerklärlich wie fantastisch ist. Angefüllt mit Reichen und Schleiern, Licht und Dunkelheit, Feen und Dämonen, Göttern und Engeln - Dingen, die ich nicht verstehe und doch akzeptieren muss. Es hilft nicht, dass der Mann, der mich in all dem unterrichtet, der überaus attraktive Carrick Byrne ist, einer von Seattles reichsten und mächtigsten Männern. Er schüchtert mich ein, verärgert mich und fasziniert mich zu gleichen Teilen. Ich vertraue ihm nicht und doch gibt es niemand anderen, der mir helfen könnte. Ich bin mir nicht sicher, wem ich noch vertrauen kann, wem ich noch glauben soll oder welche Rolle ich in dem Ganzen spiele, aber eine Offenbarung ist klar ... Die Welt wird niemals wieder so sein, wie ich sie kannte. 'Die Enthüllung von Licht und Finsternis' ist das erste Buch der Reihe 'Die Geschichte des Steinschleiers'. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Autor(en) Information:
Seit der Veröffentlichung ihres ersten modernen Liebesromans 'Off Sides' im Januar 2013 hat Sawyer Bennett viele weitere Bücher herausgebracht, von denen ein Großteil auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und des Wall Street Journals zu finden war.

Titel: Die Enthüllung von Licht und Finsternis

Autor*in: Bennett, Sawyer

Übersetzer*in: Heinzel, Ute ; Translations, Daniela Mansfield

Verlag: Big Dog Books, LLC

ISBN: 9783754696613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 648 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage