onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Entdeckung von Geheimnissen und Schicksal

Seitenbereiche:

Die Entdeckung von Geheimnissen und Schicksal

Die Entdeckung von Geheimnissen und Schicksal

Die Geschichte des Steinschleiers, Buch Zwei

Autor*in: Bennett, Sawyer

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 482 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leben, wie ich es kannte, endete an dem Tag, an dem ich mein Schicksal annahm. An seine Stelle trat ein Dasein, das ich mir auch in meinen wildesten Träumen niemals hätte vorstellen können. Fremde Kreaturen wandeln unter uns und planen unseren Untergang, und wie ich herausgefunden habe, ruht das Schicksal der Welt allein auf meinen Schultern. Wir befinden uns alle in Gefahr und ich gebe mir die größte Mühe, einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Der Schlüssel zu meinem Überleben ist ein Mann, den ich nicht durchschaue. Er ist so gefährlich wie die dunkelste Fee und ich kann nicht anders, als mit ihm zusammenzuarbeiten, um die Prophezeiung aufzuhalten, die besagt, dass die Menschheit vernichtet wird. Carrick Byrne ist meine einzige Informationsquelle, doch er erzählt mir nur Dinge, wenn ihm danach ist. Er fasziniert mich genauso wie er mich ängstigt, und doch fühle ich mich zu ihm hingezogen. Und je mehr ich über ihn herausfinde, desto bewusster wird mir, dass er das Gleiche empfindet. Während unserer Reise nach Faere auf der Suche nach Antworten stellen wir fest, dass jede neue Information nur neue Fragen aufwirft, jede neue Frage führt uns zu einem weiteren Teil des Puzzles, und - was am wichtigsten ist - dass wir niemandem vertrauen können. Je mehr Geheimnisse wir aufdecken, desto offensichtlicher wird eines - wenn wir auch nur eine Chance haben wollen, die Welt zu retten, müssen wir es zusammen tun. 'Die Entdeckung von Geheimnissen und Schicksal' ist das zweite Buch der Reihe 'Die Geschichte des Steinschleiers'. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Autor(en) Information:
Seit der Veröffentlichung ihres ersten modernen Liebesromans 'Off Sides' im Januar 2013 hat Sawyer Bennett viele weitere Bücher herausgebracht, von denen ein Großteil auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und des Wall Street Journals zu finden war.

Titel: Die Entdeckung von Geheimnissen und Schicksal

Autor*in: Bennett, Sawyer

Übersetzer*in: Mansfield Translations, Daniela ; Heinzel, Ute

Verlag: Big Dog Books, LLC

ISBN: 9783754672662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 655 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage