onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1072 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Inhalt:
Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion ein Auto explodierte. Nicht irgendein Auto, sondern das Auto von BKA-Mitarbeiter Dirk Klatt. Führt hier jemand Krieg gegen die Polizei?, fragt sich Elisabeth Schwarz. Hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen deshalb auf den Posten der Polizeidirektorin verzichtet? Weil sie weiß, wie gefährlich dieser Job in Ostfriesland wirklich ist? Und ist das der wahre Grund, warum Martin Büscher in den Ruhestand versetzt werden will? Für die neue Polizeidirektorin türmen sich plötzlich Fragen über Fragen. Für Ann Kathrin Klaasen stellen sich nur zwei: Wer legt Bomben unter Polizeifahrzeuge? Und warum?
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in Norden, Ostfriesland, und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Neben seinen Ostfriesenkrimis, die in prominenter Besetzung für das ZDF verfilmt werden, sorgen viele seiner Drehbücher beim Tatort und Polizeiruf 110 für beste Einschaltquoten. Er erzählt leidenschaftlich gern Geschichten für jüngere Leserinnen und Leser und hat bereits über fünfzig Kinderbücher veröffentlicht, u. a. die erfolgreiche Reihe Die Nordseedetektive, die er gemeinsam mit Bettina Göschl schreibt. Für seine Bücher hat Klaus-Peter Wolf bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.

Titel: Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 745 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage