onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Denn nichts ist je vergessen

Seitenbereiche:

Denn nichts ist je vergessen

Denn nichts ist je vergessen

Ein Mailand-Krimi

Autor*in: Marini, Adele

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit: Der Italienkrimi »Denn nichts ist je vergessen« von Adele Marini jetzt als eBook bei dotbooks. Sie glaubt, endlich Frieden gefunden zu haben – doch vor der eigenen Vergangenheit kann niemand davonlaufen … Die Lehrerin Marcella hat sich in Mailand endlich ein neues Leben aufgebaut und hofft, so die Schrecken ihrer Kindheit bei kalten, strengkatholischen Adoptiveltern hinter sich gelassen zu haben. Doch dann taucht ihr alter Familienname in Verbindung mit einer Fernsehsendung über ein lang zurückliegendes Verbrechen auf: der grauenhaften Hinrichtung einer sizilianischen Familie. Die Täter wurden nie gefunden – und der Verdacht liegt nah, dass sie von einflussreichen Personen geschützt wurden. Gemeinsam mit dem jungen Inspektor Lucio Mauris versucht Marcella herauszufinden, was damals geschah. Aber gerät sie dadurch in das Fadenkreuz von Menschen, die keine Gnade kennen? »Ein derart spannend erzählter Krimi voller überraschender Wendungen, dass er sogar den abgeklärtesten Leser fesseln wird!«, urteilt die Mailändische Tageszeitung »Il Giorno« Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Denn nichts ist je vergessen« von Adele Marini verbindet einen mitreißenden Italienkrimi mit abgründigem Justiz-Thriller, der Gänsehaut beschert – weil das Verbrechen genau dort zuschlägt, wo sonst sonnige Urlaubskrimis spielen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Adele Marini ist Journalistin und hat sich auf Reportagen über Verbrechen und Gerichtsberichterstattungen spezialisiert. Ihr erster Roman »Denn nichts ist je vergessen« wurde in Italien u. a. als bester Krimi des Jahres ausgezeichnet. Weitere Spannungsromane folgten, in denen sie erschütternd und einfühlsam über das Organisierte Verbrechen und seine Opfer schreibt. Adele Marini lebt mit ihrem Mann in Mailand. Bei dotbooks veröffentlichte Adele Marini ihre Mailand-Krimis »Dunkel ist die Schuld« und »Denn nichts ist je vergessen«.

Titel: Denn nichts ist je vergessen

Autor*in: Marini, Adele

Übersetzer*in: Schmidt, Katharina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905682

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage