onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Alles muss versteckt sein

Seitenbereiche:

Alles muss versteckt sein

Alles muss versteckt sein

Autor*in: Lorenz, Wiebke

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Ein psychologisch meisterhaftes und hoch spannendes Schreckensszenario. (Alb)traumhaft gut!" Sebastian Fitzek Steckt in jedem Menschen ein Mörder? In Gedanken hat Marie schon erschlagen, erwürgt und zerstückelt. Die furchtbar realen Gewaltfantasien kommen ohne Vorwarnung und machen ihr unaussprechliche Angst. Doch denken heißt nicht tun. Glaubt Marie. Bis ein grausamer Mord geschieht, der genau dem Horror-Drehbuch ihres Kopfes entsprungen zu sein scheint. Alle halten Marie für eine Mörderin. Auch sie selbst. Sie wird verurteilt, eingewiesen, weggesperrt. Ein junger Arzt hilft ihr dabei, die Wochen vor der Mordnacht zu rekonstruieren, und in Marie wachsen die Zweifel. Ist die Wahrheit noch viel furchtbarer als ihre Fantasie? "Mit ihrem Psychothriller raubt Wiebke Lorenz einem dem Atem." Cosmopolitan
Autor(en) Information:
Wiebke Lorenz, geboren 1972 in Düsseldorf, studierte in Trier Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und lebt heute in Hamburg. Mit ihrer Schwester Frauke Scheunemann schreibt sie unter dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage, auch ihre Romane als Charlotte Lucas sind höchst erfolgreich.

Titel: Alles muss versteckt sein

Autor*in: Lorenz, Wiebke

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755781417

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 517 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage