onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Ich kann nicht vergessen

Seitenbereiche:

Ich kann nicht vergessen

Ich kann nicht vergessen

Roman | Fort Lake 2 - Eine Liebesgeschichte voll dunkler Geheimnisse und elektrisierender Emotionen

Autor*in: Tjagvad, Tess

Reihe: Fort Lake

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kann ihre Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden? Der New Adult-Roman 'Ich kann nicht vergessen' von Tess Tjagvad als eBook bei dotbooks. Kat hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Schicksal noch ein Happy End für Carter und sie bereithält. Doch jetzt kommen sie sich mit jedem Tag ein Stück näher. Bis das Band zwischen ihnen so stark ist, dass Kat bei einem Praktikum endlich den nötigen Mut findet, Carter ihr wohl größtes Geheimnis anzuvertrauen. Allerdings ahnt zu diesem Zeitpunkt noch keiner der beiden, wie eng die Verbindung zwischen ihnen wirklich ist und wie weit sie in die Vergangenheit zurückreicht. Als ausgerechnet diese Vergangenheit sie einzuholen droht, sieht Kat sich gezwungen, ihrer Beziehung zu Carter ein Ende zu setzen. Aber wie kann man jemanden vergessen, den man gar nicht vergessen will? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die bewegende College-Romance 'Ich kann nicht vergessen' von Bestsellerautorin Tess Tjagvad ist der zweite Band ihrer Fort-Lake-Reihe, der Fans von Maren Vivien Haase, Sarah Sprinz und Kira Mohn begeistern wird. Das Hörbuch und die Printausgabe sind bei SAGA Egmont erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Tess Tjagvad, geb. 1995, ist gelernte Floristin, studiert aber derzeit Germanistik. Unter dem Pseudonym 'barelines' avancierte sie auf Wattpad zur #1-Autorin mit über einer halben Million Reads. Tess läuft ständig mit Musik im Ohr herum. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vertreibt sie sich die Zeit beim Kraftsport oder bei Spaziergängen in der Natur. Die Autorin auf Instagram: instagram.com/tesstjagvad Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre 'Fort Lake'-Reihe mit den Romanen 'Ich kann dich fühlen' und 'Ich kann nicht vergessen' sowie ihre 'Circus Grenaldi'-Reihe mit den Romanen 'Reach for the Stars' und ' Go up in Flames'.

Titel: Ich kann nicht vergessen

Reihe: Fort Lake

Autor*in: Tjagvad, Tess

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 563 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: