onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Erwachte Magie - Preisaktion

Seitenbereiche:

Erwachte Magie - Preisaktion

Erwachte Magie - Preisaktion

Autor*in: Grey, Jen L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

Inhalt:
Irgendetwas kocht in mir hoch und lässt mich die Kontrolle verlieren. Meiner gesamte Kindheit habe ich um die Anerkennung meines Vaters geworben. Natürlich habe ich sie nie bekommen, und ich gab die Fantasie schließlich auf, als er versuchte, meinen Schicksalsgefährten zu töten. Zu allem Übel erfahre ich auch noch, dass mein Leben eine Lüge war. Der Mann, der behauptet, mein Vater zu sein, macht Jagd auf mich. Schließlich hat er die ganze Macht und Kontrolle. Aber ich werde mich selbst finden und ihn in die Knie zwingen.... Oder bei dem Versuch sterben.
Autor(en) Information:
Jen L. Grey is eine amerikanische Bestsellerautorin

Titel: Erwachte Magie - Preisaktion

Autor*in: Grey, Jen L.

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9783948684693

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage