onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Blutsgeheimnisse - Preisaktion

Seitenbereiche:

Blutsgeheimnisse - Preisaktion

Blutsgeheimnisse - Preisaktion

Autor*in: Grey, Jen L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Sache mit Blut ist: Es lügt nicht. Ich war mein ganzes Leben lang brav und hatte anderen erlaubt, Entscheidungen für mich zu treffen, bis ich eines Tages fast meinen Schicksalsgefährten verloren hätte. Also tat ich das Einzige, was mir übrigblieb. Ich rannte davon. Geheimnisse werden gelüftet und verborgene Wahrheiten kommen ans Licht ... Wahrheiten, von denen niemand gedacht hätte, sich ihnen noch einmal stellen zu müssen. Bewaffnet mit neuem Wissen, muss ich eine Wahl treffen. Mich bereit zu machen, zu erfahren, wer ich wirklich bin, oder weiterhin im Unwissen zu bleiben. Die Antwort ist nicht so einfach, wie es anfangs scheinen mag. Mit jedem meiner Schritte stelle ich die Weichen für meine Zukunft. Da alles um mich herum zusammenbricht, weiß ich nicht, was aus mir wird, wenn alles gesagt und getan ist.
Autor(en) Information:
Jen L. Grey is eine amerikanische Bestsellerautorin

Titel: Blutsgeheimnisse - Preisaktion

Autor*in: Grey, Jen L.

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9783948684556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage