onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Geheime Schicksalsgefährten

Seitenbereiche:

Geheime Schicksalsgefährten

Geheime Schicksalsgefährten

Autor*in: Grey, Jen L.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Meinen Schicksalsgefährten gefunden zu haben, könnte meinen Tod bedeuten ... oder Schlimmeres. Ich wurde geboren, um eines Tages unser Rudel anzuführen, aber der derzeitige Alpha - mein Vater - hält mich nicht für würdig. Das Studium bietet einen Ausweg, eine Chance, um einen Neuanfang zu machen und mich zu beweisen. Doch an meinem ersten Tag finde ich weit mehr, als ich erwartet hatte. Meinen Schicksalsgefährten. Etwas, worüber jeder Wolf glücklich wäre. Außer, es ist eine verbotene Liebe. Nun gilt es, Entscheidungen zu treffen und Loyalität auf die Probe zu stellen. Da alles am Rande der Zerstörung steht, ist nur eines sicher - mein Leben wird nie mehr dasselbe sein.
Autor(en) Information:
Jen L. Grey is eine amerikanische Bestsellerautorin

Titel: Geheime Schicksalsgefährten

Autor*in: Grey, Jen L.

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9783948684310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 694 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage