onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Seitenbereiche:

Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Unnützes Wissen, Facts & Fun rund um den berühmten Zauberlehrling

Autor*in: Haag, Sophie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Inhalt:
Auch noch 25 Jahre nach Erscheinen des ersten Bandes ist die Faszination der Geschichten rund um den berühmtesten Zauberlehrling der Welt ungebrochen. Von den Romanen wurden weltweit über 500 Millionen Exemplare verkauft, die Geschichten wurden in 80 Sprachen übersetzt und die acht Hollywood-Blockbuster spielten bislang einen zweistelligen Milliarden-Dollar-Betrag ein. Die spannenden Abenteuer von Harry, Ron, Hermine und natürlich Voldemort begeistern nach wie vor ganze Generationen! Dieses inoffizielle Harry-Potter-Fan-Buch ist vollgepackt mit allerlei unnützem Wissen, Rätseln, Fakten, DIY-Ideen, Rezepten und mehr für alle echten Fans. Spaßiges, Interessantes und Erstaunliches rund um die legendären Romane, die Schauspieler und die Verfilmungen oder auch Harry Potters "Mutter" J. K. Rowling - hier ist alles drin, was das Fan-Herz begehrt. Damit entwaffnest du beim Harry-Potter-Fan-Test garantiert jeden Gegner - Expelliarmus!
Autor(en) Information:
Wäre er ein Slytherin, ein Griffindor, ein Hufflepuff oder ein Ravenclaw? Solche elementaren Fragen werden von Sophie Haag, Studentin der Psychologie und Harry-Potter-Fan der ersten Stunde, und ihrer Mutter Sabine Haag schon beim Frühstück geklärt. Magie spielt eine bedeutende Rolle im Famillienleben der Haags in Mainz, und in ihrem gemeinsamen Fan-Buch laden Mutter und Tochter dazu ein, die kleinen Details in den Romanen und Filmen rund um den berühmten Zauberlehrling Harry Potter zu entdecken, sich Fakten einzuverleiben, die man als wahrer Fan einfach wissen muss, und sich dabei auch noch bestens unterhalten zu lassen - zum Beispiel vom ultimativen Haus-Test: Wärst DU ein Slytherin, ein Griffindor, ein Hufflepuff oder ein Ravenclaw?

Titel: Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Autor*in: Haag, Sophie

Mitwirkende: Haag, Sabine

Verlag: Frech

ISBN: 9783735816313

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle

Dateigröße: 96 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage