onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das inoffizielle Asterix Fan-Buch

Seitenbereiche:

Das inoffizielle Asterix Fan-Buch

Das inoffizielle Asterix Fan-Buch

Unnützes Wissen, Facts & Fun rund um den kleinen Gallier

Autor*in: Wicke, Susanne

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das genaue Rezept für den Zaubertrank kennt nur Miraculix., aber wir wissen auf jeden Fall, dass das knapp gewordene "Petra Oleum" irgendwann durch "Odyssee"-Rote-Rüben-Saft ersetzt wurde. Du wusstest das nicht? Dann ist dieses inoffizielle Fan-Buch genau das Richtige für dich! Vollgepackt mit allerlei unnützem Wissen, Fakten und erstaunlichen Tatsachen rund um die legendären Asterix-Comics und -Geschichten, die Verfilmungen und die Zeichentrickumsetzungen, versammelt es außerdem Ideen für DIY-Projekte, Rezepte und Rätsel. Weil ein Fan wissen muss, was ein Fan wissen muss – beim Teutates!
Autor(en) Information:
Ein "wandelndes Asterix-Lexikon" ist der Ehemann von Susanne Wicke (beide aus Mittelhessen), und auch Tochter Lisa (mittlerweile in Berlin) hat diese Leidenschaft mitbekommen. So etwas färbt ab! Als Team haben sich die drei darum zusammengetan und in diesem ultimativen Fan-Buch unzählige interessante Fakten, lustige Fun-Facts, DIY- und Rezeptideen und vor allem beste Unterhaltung rund um den kleinen Gallier und seine Lebenswelt aus einer der berühmtesten Comicserien aller Zeiten gesammelt. Beim Teutates, die spinnen, die Wickes!

Titel: Das inoffizielle Asterix Fan-Buch

Autor*in: Wicke, Susanne

Verlag: Frech

ISBN: 9783735816283

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle

Dateigröße: 24 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage