onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Todeslohn

Seitenbereiche:

Todeslohn

Todeslohn

Thriller

Autor*in: Limberg, Gundel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem treibenden Boot wird eine Frau gefunden, ein Stilett in der Brust. Die Tote hat eine goldene Münze im Mund – so wie bereits drei andere Mordopfer. Kommissar Lorenz Leuwen wird mit den Ermittlungen beauftragt, doch Gemeinsamkeiten zwischen den Toten scheint es nicht zu geben – abgesehen von der goldenen Münze. Dann erfährt Leuwen, dass seine Tochter Isabell eine identische Münze gekauft hat. Kurz darauf verschwindet Isabell. Kann er sie finden, ehe es zu spät ist?
Autor(en) Information:
Gundel Limberg wurde in Frankfurt am Main geboren, wo sie auch heute wieder lebt. Sie studierte Literaturwissenschaft und Philosophie und arbeitete zwanzig Jahre lang im sozialen Bereich. Seitdem widmet sie sich unter zwei Autorennamen hauptberuflich dem Schreiben.

Titel: Todeslohn

Autor*in: Limberg, Gundel

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783949961014

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 769 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage