onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Traummann auf den zweiten Blick - oder: Wackelkontakt

Seitenbereiche:

Der Traummann auf den zweiten Blick - oder: Wackelkontakt

Der Traummann auf den zweiten Blick - oder: Wackelkontakt

Roman - Karina & Tim: Band 1

Autor*in: Leipert, Sabine

Reihe: Karina & Tim

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wäre das Leben ohne Kerle entspannter? Die romantische Komödie »Der Traummann auf den zweiten Blick« von Sabine Leipert jetzt als eBook bei dotbooks. Männer sind zum Küssen da – allerdings hat Karina nun vielleicht doch einmal zu oft fremdgeflirtet? Ihr Freund hat definitiv die Faxen dicke: So beginnt das neue Jahr für Karina als frischverlassener und noch dazu arbeitsloser Single … und mit einem guten Vorsatz: In den nächsten 12 Monaten wird sie sich auf ihre Karriere konzentrieren und auf sexy Flirts und Liebesschwüre verzichten! Dass ihr neuer Nachbar Tim verdammt gut aussieht, interessiert Karina daher ab sofort nicht mehr die Bohne. Aber wie lange kann das gutgehen? Eine Frau mit Vorsätzen, ein Mann wie aus dem Bilderbuch und das Chaos, das man Liebe nennt: »Urkomische Situationen, lockerleichter Lesespaß«, urteilt die Hörzu. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die turbulente Romantic Comedy »Der Traummann auf den zweiten Blick« von Sabine Leipert – auch bekannt unter dem Titel »Wackelkontakt« – wird Fans von Susanne Fröhlich und Gaby Hauptmann begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Sabine Leipert, geboren 1973, studierte in Köln und Paris Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Anglistik und Romanistik. Nach ersten Erfahrungen als Regieassistentin bei großen TV-Produktionen wechselte sie ins Drehbuchfach und schrieb unter anderem für die Serien »Inga Lindström«, »Küstenwache«, »Alarm für Cobra 11«, »Jenny – Echt gerecht« sowie für drei Dora-Heldt-Verfilmungen. Die Autorin im Internet: www.sabineleipert.de www.instagram.com/sabineleipert Bei dotbooks veröffentlichte Sabine Leipert die drei Romane ihrer »Karina und Tim«-Trilogie: »Der Traummann auf den zweiten Blick«, »Ein Traummann zum Verschenken« und »Ein Traummann zuviel«.

Titel: Der Traummann auf den zweiten Blick - oder: Wackelkontakt

Reihe: Karina & Tim

Autor*in: Leipert, Sabine

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904999

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage