onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder

Seitenbereiche:

Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder

Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder

Historischer Kriminalroman

Autor*in: Grace, Celia L.

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Canterbury 1472: Der Bischof von Canterbury ruft einmal mehr die Ärztin und Heilerin Kathryn Swinbrooke zu Hilfe: Aus dem Kloster wurde die heilige Reliquie »Lacrima Christi« gestohlen! Kathryn soll den überaus wertvollen Rubin wiederfinden. Doch dann wird auch noch Sir Walter Maltravers, der Eigentümer und Leihgeber der Reliquie, kurz darauf brutal ermordet! Hängen die beiden Verbrechen gar zusammen? Als bald noch ein weiterer Mord geschieht, wird Kathryn klar, dass sie schnell handeln muss, um weitere Tote zu verhindern - oder gar selbst zur Zielscheibe zu werden! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Celia L. Grace ist eines der zahlreichen Pseudonyme von Paul Doherty. Er wurde 1946 in Middlesbrough als viertes von neun Kindern geboren. Seine Schulzeit absolvierte er in einem katholischen Internat. Anschließend jobbte er mit geringem Erfolg als Müllmann, Straßenkehrer, Busfahrer, Kellner und Knecht Ruprecht. Danach wollte er Priester werden, verwarf dies aber nach drei Jahren und studierte dann Geschichte in Liverpool und Oxford. Er war lange Jahre Leiter der Trinity Catholic Highschool. Paul Doherty hat sechs Kinder und lebt in London.

Titel: Die Heilerin von Canterbury und das Labyrinth der Mörder

Reihe: Ein Fall für die Ärztin

Autor*in: Grace, Celia L.

Übersetzer*in: Balkenhol, Marion

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751738101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: