onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Unter dem Wald, neben dem Wasser der Tod

Seitenbereiche:

Unter dem Wald, neben dem Wasser der Tod

Unter dem Wald, neben dem Wasser der Tod

Kriminalroman

Autor*in: Woydt, Siebo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Talvi Caster, die Neue in der Soko, ist ein Underdog. Und hat im Leben nichts mehr zu verlieren … Ermittlerin Talvi Caster hat in ihrem Job mehr als nur eine Narbe davongetragen – physisch wie psychisch. Seit einem Kampf im Dienst schwer entstellt, lebt sie größtenteils zurückgezogen in einer verdunkelten Wohnung. Bei der Kripo in Greifswald wagt sie schließlich einen beruflichen Neuanfang und sieht sich mit einem herausfordernden Fall konfrontiert. Auf dem populären Fischerfest werden drei menschliche Schädel aufgefunden, grauenerregend zur Schau gestellt. Die Suche nach Gemeinsamkeiten der Toten gestaltet sich jedoch schwierig, denn Talvis Ermittlungen werden sabotiert. Als plötzlich auch noch die Geister ihrer Vergangenheit in Greifswald auftauchen, läuft ihr die Zeit davon …
Autor(en) Information:
Begleitend zum Studium der Informatik und Mathematik in Bonn und Oldenburg war Siebo Woydt lange Jahre Texter für ein theologisches Kabarett. Nach dem Studium startete er im Rheinland als Software-Entwickler bei Deutschlands größter Wirtschaftsauskunftei, zuletzt war er dort Vorstand der Beteiligungs-Holding. Heute lebt er als Schriftsteller in Mecklenburg.

Titel: Unter dem Wald, neben dem Wasser der Tod

Autor*in: Woydt, Siebo

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783987080074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 844 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage