onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Töchter von Gestüt Brightlead – Schicksalszeiten

Seitenbereiche:

Die Töchter von Gestüt Brightlead – Schicksalszeiten

Die Töchter von Gestüt Brightlead – Schicksalszeiten

Auftakt zur mitreißenden und romantischen Familiensaga

Autor*in: Nolan, Sally

Reihe: Die Gestüt-Brightlead-Familiensaga

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Freiheit auf dem Rücken der Pferde England, 1914: Die junge Lady Amelie Livsey führt ein behütetes Leben auf Gestüt Brightlead. Eigentlich hat sie hier alles, was sie sich nur wünschen kann - doch eine Sache fehlt: Freiheit. Als Tochter eines Earls hat sie einzig die Aufgabe, hübsch auszusehen und eine gute Partie zu machen. Dabei liebt Amelie nichts mehr, als die Pferde und das Reiten. Ohne auf die Bedürfnisse seiner Tochter einzugehen, stellt der Earl ihr schon bald einen wohlhabenden Heiratskandidaten vor, der ihr eine sichere Zukunft bietet und dem Gestüt im Gegenzug eine wertvolle Zuchtstute überlassen will. Er drängt sie zu einer schnellen Heirat, aber Amelie weiß, dass eine Ehe ohne Liebe sie nur unglücklich machen würde. Einzig und allein Ted Gillies, der Sohn des Stallmeisters, steht ihr in dieser Zeit zur Seite - und schon bald entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Doch die Verbindung ist nicht standesgemäß, und Amelie hat eine Verpflichtung gegenüber ihrer Familie. Kann sie jemals wirklich frei sein? Der Auftakt zur mitreißenden und romantischen Familiensaga über das Gestüt Brightlead. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Sally Nolan ist ein Pseudonym der Autorin und Buchbloggerin Ingrid Nedwall. Neben dem Schreiben widmet sie ihre Zeit ihrer Community auf Bookstagram, wo sie unter @sally_n_writes ihre Lieblingsbücher vorstellt. Die gebürtige Ungarin lebt mit ihrer Familie in Österreich am Fuß des malerischen Weingebiets Csaterberg. Sie liebt die Berge, Skifahren und natürlich Pferde.

Titel: Die Töchter von Gestüt Brightlead – Schicksalszeiten

Reihe: Die Gestüt-Brightlead-Familiensaga

Autor*in: Nolan, Sally

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751723749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage