onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Wenn ein Stern erstrahlt

Seitenbereiche:

Wenn ein Stern erstrahlt

Wenn ein Stern erstrahlt

Crescent City ; 2

Autor*in: Maas, Sarah J.

Reihe: Crescent City

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1822 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Liebe, Lügen und gefährliche Geheimnisse ... Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und Crescent City gerettet hat, schließt sie mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie und Hunt sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht sie die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder Teil einer Rebellion sein noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Doch der ist hochgefährlich ...

Titel: Wenn ein Stern erstrahlt

Reihe: Crescent City

Autor*in: Maas, Sarah J.

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742416193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage