onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Seitenbereiche:

Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Autor*in: Hamannt, Michael

Reihe: Die Wispernden Bücher

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 341 min

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt sie ihr eigenes grausames Spiel? Und als hätte Cassy nicht schon genug Probleme, erfährt sie eine Wahrheit über Sonnenauge, die alles in Frage stellt, wofür sie bisher gekämpft hat. Zum Glück hat sie Ray, der Cassy in dieser dunklen Stunde mit Herz und Verstand zur Seite steht. In »Sonnenauge« erfährt die romantisch-magische Geschichte um Cassy, Ray und die Wispernden Bücher eine dramatische Wendung. ©2023 Michael Hamannt (P)2023 Michael Hamannt / Coverdesign: Florin Sayer-Gabor
Autor(en) Information:
Michael Hamannt lebt in der Nähe von Düsseldorf und schreibt fantastische Romane. Seit über zwanzig Jahren veröffentlicht er Bücher und Geschichten – u.a. als Michael Borlik – für alle Leserinnen und Leser, die sich gerne von magischen Abenteuern und romantischen Fantasy-Geschichten verzaubern lassen. Er liebt Schottland (seine grünen Hügel und Mythen), ist ein begeisterter Brettspielfan und verschlingt reihenweise Bücher. Denn: »Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Titel: Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Reihe: Die Wispernden Bücher

Autor*in: Hamannt, Michael

Interpret: Bechert, Fanny

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755442172

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 227 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage