onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Großartige Giganten - Den letzten Geheimnissen der Dinosaurier auf der Spur (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Großartige Giganten - Den letzten Geheimnissen der Dinosaurier auf der Spur (Ungekürzt)

Großartige Giganten - Den letzten Geheimnissen der Dinosaurier auf der Spur (Ungekürzt)

Autor*in: Schmitt, Armin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 522 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine (Zeit-)Reise in die Welt der Urzeitriesen. Dinosaurier. Vollkommen zurecht löst keine andere Tiergruppe eine ähnliche Faszination aus - bei Kindern ebenso wie bei Erwachsenen. In diesem Buch erzählt der Paläobiologe Armin Schmitt aus erster Hand von neuesten Forschungsergebnissen zu den Urzeitriesen, von spektakulären Expeditionen und überraschenden Funden. Er berichtet von populären Dinosauriern wie dem Tyrannosaurus rex, dem Liebling aller Dino-Fans, aber auch von weniger bekannten wie dem Keulenschwanzsaurier Borealopelta, der den Spitznamen 'Dornröschen' trägt, weil das Fossil so gut erhalten ist, dass es aussieht als würde das Tier lediglich schlafen. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie und für alle, die sich für die größten Landlebewesen interessieren, die jemals unsere Erde bewohnten.

Titel: Großartige Giganten - Den letzten Geheimnissen der Dinosaurier auf der Spur (Ungekürzt)

Autor*in: Schmitt, Armin

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783757011550

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 515 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage