onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Witch Boy - Stadt der Hexen

Seitenbereiche:

Witch Boy - Stadt der Hexen

Witch Boy - Stadt der Hexen

Autor*in: Grimm, Romana

Reihe: Witch Boy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 457 S.

Verfügbar

Inhalt:
- Paranormaler Jugendroman - Mit knapper Not hat es der junge Hexer Seth Morgan geschafft, die magische Quelle seiner neuen Heimatstadt zu beschützen. Doch ein normaler Teenager zu sein ist ihm nicht vergönnt, denn kurz darauf sorgt die Zerstörung einer benachbarten High School dafür, dass fremde Schüler nach Blackwood Springs kommen. Ihre Ankunft wird von Träumen und schrecklichen Vorkommnissen begleitet, sodass Seth sich fragen muss, ob der Kampf um die Quelle wirklich vorbei ist. Fieberhaft sucht er nach Antworten, doch als er endlich herausfindet, was seine Gegner planen, versinkt Blackwood Springs bereits im Chaos und er und seine Freunde müssen um ihr Leben fürchten ... Weiter geht es in 'Witch Boy - Stadt der Wölfe'. Und auch außerhalb von Blackwood Springs existiert das Übernatürliche: Düster und bedrohlich kämpft es sich aus den Abgründen der Menschlichkeit empor und es sind nicht gerade strahlende Helden, die uns zu retten versuchen. Finde mehr heraus in 'Stitchers', dem ersten Teil der Spin Off-Reihe 'Girls and Shadows'! Lesereihenfolge: Witch Boy - Stadt der Geister Witch Boy - Stadt der Hexen Witch Boy - Stadt der Wölfe Stitchers (Girls and Shadows 1) Bloody Mary (Girls and Shadows 2)
Autor(en) Information:
Romana Grimm hat schon früh ihre kreative Ader ausgelebt. Während sie bis weit in ihre Zwanziger begeistert zeichnete, kam im Teenager-Alter auch das Schreiben hinzu. Seitdem verfasst sie mal mehr oder weniger fleißig Geschichten, wobei sie sich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränkt. Mit jeder Geschichte entdeckt sie sich und die Lust am Schreiben neu. Ihr erklärtes Ziel ist es, Leser auf eine Reise zu schicken und sie hautnah an den Abenteuern ihrer Figuren teilhaben zu lassen.

Titel: Witch Boy - Stadt der Hexen

Reihe: Witch Boy

Autor*in: Grimm, Romana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757939748

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 573 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage