onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Witch Boy - Stadt der Wölfe

Seitenbereiche:

Witch Boy - Stadt der Wölfe

Witch Boy - Stadt der Wölfe

Autor*in: Grimm, Romana

Reihe: Witch Boy

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 536 S.

Verfügbar

Inhalt:
- Paranormaler Jugendroman - Dritter und letzter Teil der Witch Boy-Reihe Nach einem unerträglichen Verlust in der Halloween-Nacht ist für Seth die Magie gestorben. Verzweifelt bemüht er sich darum, die Göttin und alles, was von ihr berührt wurde, aus seinem Leben zu streichen. Unglücklicherweise ist niemand auf seiner Seite: Seths Freunde versuchen, ihn umzustimmen, und wo er auch geht und steht, trachtet man ihm nach dem Leben. Die Gefahr wird so groß, dass er gezwungen ist, nach New York zurückzukehren. Doch auch dort ist Seth nicht sicher. Wie er es dreht und wendet, er kann dem Übernatürlichen nicht entrinnen. Er muss sich seinen Feinden stellen, denn wenn er es nicht tut, werden Blackwood Springs und alles, was ihm etwas bedeutet, untergehen ... Witch Boy ist mit diesem Band zwar abgeschlossen, aber halt! Auch außerhalb von Blackwood Springs existiert das Übernatürliche: Düster und bedrohlich kämpft es sich aus den Abgründen der Menschlichkeit empor und es sind nicht gerade strahlende Helden, die uns zu retten versuchen. Finde mehr heraus in 'Stitchers', dem ersten Teil der Spin Off-Reihe 'Girls and Shadows'! Weitere Teile werden folgen. Lesereihenfolge: Witch Boy - Stadt der Geister (Witch Boy 1) Witch Boy - Stadt der Hexen (Witch Boy 2) Witch Boy - Stadt der Wölfe (Witch Boy 3) Stitchers (Girls and Shadows 1) Bloody Mary (Girls and Shadows 2)
Autor(en) Information:
Romana Grimm hat schon früh ihre kreative Ader ausgelebt. Während sie bis weit in ihre Zwanziger begeistert zeichnete, kam im Teenager-Alter auch das Schreiben hinzu. Seitdem verfasst sie mal mehr oder weniger fleißig Geschichten, wobei sie sich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränkt. Mit jeder Geschichte entdeckt sie sich und die Lust am Schreiben neu. Ihr erklärtes Ziel ist es, Leser auf eine Reise zu schicken und sie hautnah an den Abenteuern ihrer Figuren teilhaben zu lassen.

Titel: Witch Boy - Stadt der Wölfe

Reihe: Witch Boy

Autor*in: Grimm, Romana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757939786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 659 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage