onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Von Schatten heimgesucht

Seitenbereiche:

Von Schatten heimgesucht

Von Schatten heimgesucht

Autor*in: Kel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

Inhalt:
Einst jagte ich Hexen. Jetzt lebe ich mit ihnen. Meine Vergangenheit als Kopfgeldjägerin der Übernatürlichen macht es nicht mir leicht und mich in den neuen Kreisen, in denen ich mich bewege, nicht unbedingt beliebt. Schockierend, ich weiß! Jemand will mich tot sehen. Zu schade, denn ich bin gut darin, am Leben zu bleiben. Das hält Ronan jedoch nicht davon ab, ein Alpha-Arschloch zu sein. Er will, dass ich in Nathalies Apartment und in Sicherheit bleibe, während er sich in Gefahr begibt und mir Brees Zukunft vorhält. Aber das wird nicht passieren. Zu sagen, ich sei am Arsch, ist eine Untertreibung. Aber ich war schon in schlimmeren Situationen. Luzifer mag nicht mehr da sein, aber der Zusammenbruch der Magie ist es nicht. Meine Feinde lauern überall. Und dieses Mal werden sie wissen, was es heißt, zu brennen. Manche Dinge sind schlimmer als der Teufel. Um Bree zu retten, werde ich zu einem von denen.
Autor(en) Information:
Kel Carpenter ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA.

Titel: Von Schatten heimgesucht

Autor*in: Kel

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786197713824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 555 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage