onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Sternendämmerung

Seitenbereiche:

Sternendämmerung

Sternendämmerung

Von Schatten befreit

Autor*in: Robin, Poppy A.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
**Bist du bereit für das Ende?** Von Sternen geküsst... Von Göttern verraten... Von Schatten befreit? Manchmal müssen wir kämpfen. Manchmal müssen wir fallen. Und manchmal hält das Schicksal andere Pläne für uns bereit...
Autor(en) Information:
Poppy A. Robin, das sind wir, Katja und Gesa aus Deutschland/ Schleswig-Holstein, beide Lehrerin an einer Gemeinschaftsschule. Als Klassenlehrerinnen hören wir jeden Tag Storys, die manchmal fantastisch und aberwitzig sind. Nun haben wir begonnen, unsere eigenen Geschichten zu erfinden. Unabhängig voneinander wollten wir immer Bücher schreiben, wären aber nie dazu gekommen, hätten wir uns nicht gegenseitig inspiriert. Die Wahl der Genre fiel uns leicht, denn nachdem Gesa Katja mit Romantasy, Fantasy und Dystopien angefixt hatte, gab es für Katja kein Halten mehr. Fae, Hexen und Elfen zogen in ihre Bücherregale ein. Seitdem plotten und schreiben wir gemeinsam mit viel Hingabe und Spaß an unseren fantastischen Geschichten, in denen auch die Liebe nie fehlt.

Titel: Sternendämmerung

Autor*in: Robin, Poppy A.

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783910615755

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: