onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Twisted Lies - Twisted-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Twisted Lies - Twisted-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Twisted Lies - Twisted-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Autor*in: Huang, Ana

Reihe: Twisted-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 1044 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Er würde alles für sie tun - auch lügen! Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Als sie umziehen muss, landet sie in dem Gebäude, in dem auch Christian Harper lebt. Er ist charmant, gefährlich und hat keinerlei Interesse daran, sich zu verlieben, aber Stella ist für ihn wie ein Rätsel, das er nicht lösen kann. Noch nicht - denn als sich ihm die Gelegenheit bietet, ihr näherzukommen, nutzt er diese. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt Christian seine dunkelsten Seiten, doch Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Aber die Lügen, die er erzählt hat, könnten alles zwischen ihnen zerstören ... Abschluss der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang

Titel: Twisted Lies - Twisted-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Reihe: Twisted-Reihe

Autor*in: Huang, Ana

Sprecher: Hallmann, Maike Heckert, Esther

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966354219

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage