onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Königreich der Lügen

Seitenbereiche:

Das Königreich der Lügen

Das Königreich der Lügen

Roman

Autor*in: Martell, Nick

Reihe: Die Söldnerkönig-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein mitreißender Held zwischen Intrigen und Verrat, Rebellion und Königsmord – Epische Fantasy vom Newcomer des Jahres!Willkommen in Kessel, einem Königreich, in dem an jeder Ecke Lügen und Intrigen warten. Hier hält sich Mikael Königmann mit Trickbetrügereien über Wasser. Einst gehörten die Königmanns zum angesehenen Adel, doch vor zehn Jahren wurde Mikaels Vater als Prinzenmörder hingerichtet und die gesamte Familie als Verräter gebrandmarkt. Als sich eine zwielichtige Möglichkeit bietet, wieder Zugang zum Königshof zu bekommen, ergreift Mikael die Chance. Er will den Namen seiner Familie reinwaschen. Doch die Wahrheit über die damaligen Ereignisse hat die Macht, ganz Kessel zu verändern – zumindest wenn Mikael lange genug überlebt, um sie aufzudecken!Die Söldnerkönig-Saga von Nick Martell bei Blanvalet:1. Das Königreich der Lügen2. Der Hof der Rache3. Der Weg der Vergessenen
Autor(en) Information:
Nick Martell ist Kanadier, zog aber im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie nach New York. Er begann bereits in der fünften Klasse mit dem Schreiben und erschuf schon damals die Welt, aus der später »Das Königreich der Lügen« hervorgehen sollte. Er studierte an der Susquehanna Universität in Pennsylvania und schloss diese mit einem Bachelor in kreativem Schreiben ab. Danach arbeitete Martell in verschiedenen Jobs – vom Qualitätssicherungsprüfer in einem Maschinenbauunternehmen in New York bis zur Freiwilligenarbeit auf einem Biobauernhof in Irland. Heute lebt er in Allentown, Pennsylvania.

Titel: Das Königreich der Lügen

Reihe: Die Söldnerkönig-Saga

Autor*in: Martell, Nick

Übersetzer*in: Hofstetter, Urban

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641236946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage