onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Corona Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Corona Verschwörung

Die Corona Verschwörung

Wie Milliardäre, Politiker und Staatsdiener wissentlich und willentlich Freiheit und Gesundheit ausradierten

Autor*in: Röhrig, Brigitte

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 905 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
Gewidmet sei es darüber hinaus auch und vor allem für jenen, deren Freiheit man raubte oder Gesundheit zerstörte, deren Würde man mit Füßen trat, die ihre wirtschaftliche Existenz oder Angehörige verloren, die man bedrohte oder schädigte, ausgrenzte, stigmatisierte oder zu Unmenschen erklärte. All jenen also, denen man Leid zufügte und millionenfach Unrecht tat. Brigitte Röhrig belegt den Vorsatz vieler politischen und sonstigen Akteure in Sachen "Pandemie". Belegt ihr über Jahre und Jahrzehnte andauerndes planvolles und zielorientiertes Handeln. Belegt, dass sie wussten, dass sie Freiheit und Gesundheit ausradieren würden. Oder es hätten wissen können und müssen. Und es dennoch taten. Oder gerade deshalb. Sie liefert damit die Belege für viele Amtsenthebungs- und Strafverfahren. Damit die Gerechtigkeit doch noch obsiegt. Denn das, was geschah, darf nicht ungesühnt bleiben: Alle kriminellen Machenschaften müssen aufgedeckt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!
Autor(en) Information:
Brigitte Röhrig arbeitet als Rechtanwältin und ist auf deutsches und europäisches Arzneimittelrecht spezialisiert. Mit ihrer Dissertation war sie Juristin der ersten Stunde sowie Autorin des bedeutendsten juristischen Fachbuches zu den 1995 eingeführten europäischen Arzneimittel-Zulassungsverfahren. 1998 veröffentlichte sie als Herausgeberin und Hauptautorin "Das Handbuch der EU-Zulassung". 2007 publizierte sie als Mit-Herausgeberin sowie Autorin den "Guide to Drug Regulatory Affairs". Sie war viele Jahre als Referentin in Seminaren zum europäischen Zulassungsrecht tätig und ist Autorin von über 100 Fachpublikationen zum europäischen Arzneimittelrecht in deutscher und englischer Sprache. Bodo Schiffmann arbeitete als international anerkannter und medial gefragter Facharzt für Hals-Hasen-Ohren-Heilkunde in Sinsheim. Schon zu Beginn der Berichterstattung über Covid-19 wusste er, dass die mediale Panikmache sowie die Einschränkungen der Freiheit der Menschen in keinem Verhältnis zur drohenden Gefahr für Leib und Leben derselben standen. Da seine Arbeit von den Behörden zunehmend mit Repressionen belegt wurde, gab er seine international von zehntausenden Patienten aufgesuchte Schwindelambulanz auf und verließ mit seiner Familie die Heimat. Heute lebt und arbeitet er in Tansania und ist Autor mehrerer Bücher. Zuletzt erschienen von ihm "Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens: Vom Schwindelarzt zum Verschwörungs-Sachverständigen" sowie "Alles Schwindel? Geständnisse & Erkenntnisse". Gunter Frank arbeitet als niedergelassener Arzt in Heidelberg sowie als Dozent an der Business School St. Gallen. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher und engagiert sich in Fachgesellschaften sowie publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert: den relevanten Nutzen für den Patienten. Zuletzt erschienen von ihm "Der Staatsvirus: Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb" sowie der Spiegel-Bestseller "Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen". David Jungbluth studierte Rechtswissenschaften und promovierte zum Wirtschaftsverfassungsrecht. Er arbeitete als Richter auf Probe sowie als Staatsanwalt und Zivilrichter. Später lehrte er als Inhaber einer Vertretungsprofessur an der Frankfurt University of Applied Sciences und ist heute als Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Verfassungs- sowie Ausländer- und Migrationsrecht tätig. Buchgut. Sitzt in Berlin. Gestaltet Buchtitel. Richtig gute und schöne Cover. Verkaufen sich trotzdem. Verwandelt Geschäftsberichte, wissenschaftliche Publikationen und Kataloge in Coffee Table Books. Erfüllen dennoch ihren Zweck. Das freut die Kunden. Seit 15 Jahren jetzt schon. Gut.

Titel: Die Corona Verschwörung

Autor*in: Röhrig, Brigitte

Interpret: Wolf, Klaus B.

Verlag: Pixelbubbles

ISBN: 9783967890440

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 720 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage