onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 424 min

Verfügbar

Inhalt:
Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzchen in den Ofen schoben. Das Haus schmückten, Lämpchen anzündeten oder sich ein Rentier in den Vorgarten stellten. Ihm war das alles zuwider - er hatte andere Pläne. Er würde die Tiefkühltruhe frei machen für eine weitere Leiche. Für den nächsten Weihnachtsmann. In dieser Jahreszeit gab es ohnehin zu viele von ihnen. Er wollte ihre Reihen lichten - das hatte er sich fest vorgenommen. Und dabei würde ihm die größte aller Hexen - Ann Kathrin Klaasen - ganz bestimmt nicht in die Quere kommen. Feiern Sie Weihnachten einmal ganz anders mit der Nummer 1 in der Spannung: Klaus-Peter Wolf.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller in Norden, Ostfriesland, und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Neben seinen Ostfriesenkrimis, die in prominenter Besetzung für das ZDF verfilmt werden, sorgten viele seiner Drehbücher beim Tatort und Polizeiruf 110 für beste Einschaltquoten. Für seine Werke wurde Klaus-Peter Wolf bereits auf drei Kontinenten mit zahlreichen Literatur- und Filmpreisen ausgezeichnet. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.

Titel: Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Mitwirkende: Ostfriesenkrimis

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 279 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage