onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Leuchten deiner Worte

Seitenbereiche:

Das Leuchten deiner Worte

Das Leuchten deiner Worte

Roman | Ein bittersüßer Liebesroman über Schicksalsschläge und Trauer

Autor*in: Hart, Eliza

Reihe: Die besten deutschen Wattpad-Bücher

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.03.2024

Inhalt:
Wenn Worte Leben schenken - eine berührende, bittersüße Liebesgeschichte für LeserInnen von John Green und Nicholas Sparks"In meiner Tasche fühlte sich das Tagebuch von Jules bleischwer an. Genau wie mein Herz. Ich hatte gestern Abend den letzten Eintrag, ihr letztes Geheimnis gelesen. Und ihre Geschichte erschütterte mich bis in Mark und Bein."Lorenzo studiert Medizin und absolviert ein Praktikum in einem Krankenhaus. Dort soll er sich auch um Jules kümmern, die nach einem Selbstmordversuch im künstlichen Koma liegt. Jeden Tag schaut er bei ihr vorbei, kontrolliert ihre Werte - und liest in ihrem Tagebuch. Obwohl er weiß, dass er es nicht tun sollte, schreibt Lorenzo eigene Notizen in das tiefgründige Tagebuch des Mädchens, das ihn mehr und mehr fasziniert.Und dann wacht Jules auf ... Lorenzos Praktikum ist bereits vorbei, doch als Jules die Kommentare in ihrem Tagebuch liest, ist sie fest entschlossen, die fremde Person, die ihre Gedanken- und Gefühlswelt auf den Kopf gestellt hat, ausfindig zu machen. Enthält zwei Songtexte des Künstlers Lucky Lace!Triggerwarnung: Diese Geschichte behandelt die Themen Suizid, Verlust und Missbrauch. Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen! "Eine leise, wunderschöne Liebesgeschichte, die mich in vielerlei Hinsicht sehr interessiert, fasziniert und auch berührt hat." ((Leserstimme auf Netgalley))  "Eine Geschichte die so tief geht, dass sie sich in mein Herz geschlichen aber auch gebrochen hat. Ein unglaublich schönes, tiefgreifendes Buch, dass man mal lesen muss." ((Leserstimme auf Netgalley))  "Bitte lest es! Es ist pure Liebe und von großer Bedeutung." ((Leserstimme auf Netgalley))  
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Eliza Hart verbergen sich die zwei lebenslustigen Freundinnen Anna-Sophie (geboren 1993) und Sabrina (geboren 1994), die schon immer eine große Liebe zu Büchern hegten, deshalb irgendwann selbst zur Feder - oder in ihrem Fall zum Bleistift und einem kitschigen Notizbuch - griffen und im Schreiben ihre große Leidenschaft entdeckten.   Ihr erstes gemeinsames Buch "Hearts" begannen sie kurz vor ihrem Abschluss und schnell wurde daraus eine regelmäßige Schreib-Liaison. Als sie auf die Online-Plattform Wattpad stießen, beschlossen sie, ihr Glück zu versuchen und stellten ihr erstes Werk dort online, um herauszufinden, wie es bei anderen Lesern ankommt.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage