onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Todesqual, Leichengift Todesakt

Seitenbereiche:

Todesqual, Leichengift & Todesakt

Todesqual, Leichengift & Todesakt

Drei Thriller in einem eBook

Autor*in: Ellis, Robert

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 1359 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Los Angeles – Stadt der Engel, Stadt der Schatten … Der packende Sammelband »Todesqual, Leichengift & Todesakt« von Robert Ellis jetzt als eBook bei dotbooks. TODESQUAL: Eine schwangere Frau wird in Los Angeles brutal in ihrem Bett ermordet. Der Hauptverdächtige ist ihr Ehemann – doch Detective Lena Gamble von der L.A.P.D. erkennt verstörende Parallelen zu einem längst gelösten Mordfall. Hat sie damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht, während der wahre Killer noch immer Jagd auf Opfer macht? LEICHENGIFT: Ermordet, misshandelt, in einen Container geworfen wie Müll. Noch bevor Detective Lena Gamble die brutal zugerichtete Frauenleiche am Tatort untersuchen kann, sind die sensationshungrigen Reporter zur Stelle – doch nicht nur sie behindert ihre Ermittlungen: Als eine Spur sie direkt ins L.A.P.D. zu führen scheint, stellen sich ihr die eigenen Leute in den Weg … TODESAKT: Im angesagtesten Nachtclub der Stadt wird eine Leiche gefunden: Jacob Gant, der wohl verhassteste Mann von L.A., wurde einst in einem Medienspektakel beschuldigt, eine junge Frau vergewaltigt und ermordet zu haben. Handelt es sich hier um einen reinen Racheakt? Detective Lena Gamble hat ihre Zweifel …? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das fesselnde Thriller-Bundle »Todesqual, Leichengift & Todesakt « von Robert Ellis wird alle Fans von Don Winslow und Michael Connelly begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert Ellis wurde in Philadelphia, USA, geboren. Ellis hat als Autor, Regisseur und Produzent sowohl in der Werbe- als auch Filmindustrie gearbeitet. Er ist der mehrfach preisgekrönte Autor zahlreicher Spannungsromane, die in 10 Sprachen übersetzt wurden. Bei dotbooks veröffentliche Robert Ellis die drei Teile seiner Lena-Gamble-Thriller-Serie: »Todesqual«, »Leichengift« und »Todesakt«

Titel: Todesqual, Leichengift & Todesakt

Autor*in: Ellis, Robert

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989520141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage