onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Schule für Übernatürliche 3 - Magische Akademie Hörbuch

Seitenbereiche:

Die Schule für Übernatürliche 3 - Magische Akademie Hörbuch

Die Schule für Übernatürliche 3 - Magische Akademie Hörbuch

Autor*in: Kel Carpenter

Reihe: Daizlei Academy

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 619 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Schule für Übernatürliche - Dazlei Academy - Jahr 3 Mein zweites Jahr in Daizlei hat mich nicht umgebracht. Es hat mir etwas viel Schlimmeres angetan. Es hat sie umgebracht. Ich dachte, ich sei hart und unzerbrechlich. Anastasia dachte, sie könnte mich besitzen. Die Übernatürlichen dachten, sie könnten mich kontrollieren. Wir haben uns alle geirrt Jetzt... bin ich gebrochen, und ich werde meine Kräfte für das Einzige zu nutzen, das mir noch übrig bleibt. Rache.
Autor(en) Information:
Kel Carpenter ist eine USA Today Bestseller Autorin

Titel: Die Schule für Übernatürliche 3 - Magische Akademie Hörbuch

Reihe: Daizlei Academy

Autor*in: Kel Carpenter

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786192690298

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 443 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage