onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Dunkle Wut

Seitenbereiche:

Dunkle Wut

Dunkle Wut

Ein Cecilie-Mars-Thriller | Band 1

Autor*in: Katz Krefeld, Michael

Reihe: Cecilie-Mars

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Lauert ein Monster in den eigenen Reihen? Der düstere Thriller »Dunkle Wut« von Michael Katz Krefeld jetzt als eBook bei dotbooks. WENN ER SIE AUFFLIEGEN LÄSST, VERLIERT SIE ALLES! Eines späten Nachts trifft die frischgebackene Hauptkommissarin Cecilie Mars eine fatale Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen hat. Ihr Fehltritt wurde beobachtet und gefilmt, und jetzt droht ihr eine anonyme Person, alles auffliegen zu lassen, wenn sie nicht seine furchteinflößende Agenda befolgt. Cecilie wird in einen unheimlichen Plan von Selbstjustiz hineingezogen, der zum Nachdenken zwingt, wie weit sie zu gehen bereit ist, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Gleichzeitig wächst in ihr das Gefühl, dass derjenige, der sie bedroht, in ihrem unmittelbaren Umfeld zu finden sein muss. Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Dunkle Wut« von Michael Katz Krefeld ist der erste Band seiner dänischen Thriller-Serie mit der toughen Cecilie Mars und wird alle Fans von Stieg Larsson begeistern. Das Hörbuch ist bei SAGA Egmont erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Katz Krefeld ist einer der meistgelesenen dänischen Krimiautoren und hat für seine Bücher zahlreiche Preise erhalten. Besonders bekannt ist er für die internationale Bestseller-Serie um Detektiv Ravn. Bei dotbooks veröffentlicht Autor seine erfolgreiche Cecilie-Mars-Thriller-Reihe mit den Einzelbänden »Dunkle Wut« und »Bestien der Nacht«. Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Titel: Dunkle Wut

Reihe: Cecilie-Mars

Autor*in: Katz Krefeld, Michael

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986909222

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage