onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Die Akademie der Götter

Seitenbereiche:

Die Akademie der Götter

Die Akademie der Götter

Autor*in: Elisa S. Amore

Reihe: Akademie der Götter

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 700 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Willkommen auf der Akademie der Götter! Elisa S. Amores preisgekrönte Urban Fantasy Bestseller Serie endlich auf Deutsch! Ich musterte die Einladung. Kein Name stand auf dem Papier. Jeder, der sich im Besitz der Einladung befand, könnte mit ihr auf die Akademie gelangen ... oder? Das erste Jahr Willkommen auf der Akademie der Götter! Wo Zeugs und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung. Die mächtigsten, die talentiertesten, und ich. Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben. Doch einer der Götter hält seine schützende Hand über mich. Wenn ich nur wüsste, was er im Gegenzug will.
Autor(en) Information:
Elisa S. Amore is the number-one bestselling author of the paranormal romance saga Touched. Vanity Fair Italy called her "the undisputed queen of romantic fantasy." After the success of Touched, she produced the audio version of the saga featuring Hollywood star Matt Lanter (Jupiter's Legacy, 90210, Timeless, Star Wars) and Disney actress Emma Galvin, narrator of Twilight and Divergent. Elisa is now a full-time writer of young adult fantasy. She's wild about pizza and also loves traveling, which she calls a source of constant inspiration. With her successful series about life and death, Heaven and Hell, she has built a loyal fanbase on social media that continues to grow, and has quickly become a favorite author for thousands of readers all over the world.

Titel: Die Akademie der Götter

Reihe: Akademie der Götter

Autor*in: Elisa S. Amore

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786192690625

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 432 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage