onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Body Farm - Der Tod will Gesellschaft

Seitenbereiche:

Body Farm - Der Tod will Gesellschaft

Body Farm - Der Tod will Gesellschaft

Purer Nervenkitzel gelesen von Jona Kiel

Autor*in: Morgenstern, Danny; Braun, Dan

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 512 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Inhalt:
HÖREN SIE JONA KIEL EINEN KLAUSTROPHOBISCHEN THRILLER LESEN, DER HOCHSPANNUNG VERSPRICHT! Für Universitätsprofessor Tom Logan gerät die Welt aus den Fugen. Was zunächst wie die Erfüllung seines Lebenstraums aussah, nämlich auf einer "Body Farm" im niedersächsischen Braunschweig an Leichen zu forschen, wird zu einem Albtraum tödlichen Ausmaßes. Nach dem Unfall eines Chemie-Transportes mit dubioser Ladung sind die Naturgesetze scheinbar außer Kraft gesetzt und das Überleben der Menschheit hängt am seidenen Faden. Zusammen mit der jungen Studentin Janka Weiß kämpft Logan gegen gleich mehrere Feinde – und gegen die Zeit! Von den mit stinkenden Körpern übersäten Wiesen der "Body Farm" über die schlammigen Ufer und Böschungen der Oker bis hin zu einem hochmodernen Chemiekonzern führt die zermürbende Jagd der entfesselten Bestien, die nur ein Ziel haben: Dem Tod Gesellschaft zu verschaffen. Nichts für schwache Nerven! 21 Jahre nach seinem Debüt-Roman "Büste" legt Autor Dan Braun nach und schafft es in Zusammenarbeit mit Danny Morgenstern, dem Genre Zombie-Thriller eine neue Facette zu verleihen. Wer dieses Buch gelesen hat, der wird die Corona-Pandemie mit anderen Augen sehen.
Autor(en) Information:
Danny Morgenstern ist ein deutscher Autor, Moderator, Tanzlehrer, Trainer und Business-Knigge-Coach auf der Basis der Empfehlungen des Arbeitskreises Umgangsformen International. Er hat mittlerweile über 15 Bücher geschrieben, ist als James-Bond-Experte mehrfach im Fernsehen aufgetreten und war Gast bei Talk-Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Morgenstern arbeitet eng mit verschiedenen Radio- und TV-Sendern zusammen und unterstützt Journalistinnen und Journalisten bei den Themenbereichen »James Bond«, »Knigge und Umgangsformen« und »Körpersprache«. Unter seinem richtigen Namen vermietet Dan Braun seit Jahren seinen Körper und seinen Geist. Er wurde Ende der 70er-Jahre in Niedersachen geboren, heiratete viele Jahre später in Amerika und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Deutschland. Braun hat sich bei seiner Arbeit als Autor erstmals dem Genre Krimi gewidmet und sich mit der überdurchschnittlichen Brutalität seiner bildhaften Sprache umgehend ein Markenzeichen geschaffen. Die bisherigen Bücher, die der Autor unter seinem richtigen Namen schrieb, waren allesamt erfolgreich, und er konnte sich als Schriftsteller auf dem Buchmarkt etablieren. Über seine Arbeit an diesem Buch sagt Braun: »Der Leser weiß, wo die meisten Romane haltmachen. Man muss darüber hinausgehen.«

Titel: Body Farm - Der Tod will Gesellschaft

Autor*in: Morgenstern, Danny; Braun, Dan

Verlag: In Farbe und Bunt Verlag

ISBN: 9783959364935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage