onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Blutnebel

Seitenbereiche:

Blutnebel

Blutnebel

Psychothriller

Autor*in: Brant, Kylie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 359 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine düstere Legende von einem blutroten Nebel. Ein Dorf in Angst. Und eine Wahrheit, die schlimmer ist als jeder Alptraum. Buffalo Springs im Bundesstaat Tennessee ist ein beschauliches Fleckchen Erde. In regelmäßigen Abständen jedoch überzieht ein blutroter Nebel den Ort und man sagt mit dem Nebel komme der Tod. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, berichten Zeugen, dass es zuvor zu eben jenem unheimlichen Naturphänomen gekommen war. Die Forensikerin, Ramsey Clark, glaubt allerdings an Beweise, nicht an Legenden. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, und Clark beginnt zu zweifeln: Spielt hier ein Killer mit den Ängsten der Menschen, oder gibt es ihn wirklich: den tödlichen Nebel?
Autor(en) Information:
Kylie Brant ist eine sehr erfolgreiche Autorin von Romantic Suspense. Mit 'Seelenmörder' hat sie ihren ersten Thriller veröffentlicht, den Auftakt einer Serie um die Profiler-Agentur 'Mindhunters' aus Savannah. Kylie Brant lebt mit ihrem Mann in Iowa. Weitere Bände der 'Mindhunters'-Serie sind bei Goldmann in Vorbereitung.

Titel: Blutnebel

Autor*in: Brant, Kylie

Übersetzer*in: Böckler, Ariane

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641094683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 862 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
127
Durchschnittliche Bewertung: