onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der Kinderpapst

Seitenbereiche:

Der Kinderpapst

Der Kinderpapst

Autor*in: Prange, Peter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 569 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Rom, 1032: Gerade zwölf Jahre alt, kommt Benedikt IX. auf den Thron, der jüngste Papst aller Zeiten. Doch die Macht hat einen hohen Preis: Um sie auszuüben, muss er die Liebe seines Lebens opfern. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Während er in Blut watet, sehnt sich sein gebrochenes Herz nach Erlösung… Die Geschichte des wohl rätselhaftesten Papstes in zweitausend Jahren Kirchengeschichte - packend erzählt und recherchiert von Peter Prange, dem »Star des Historischen Romans« (Welt am Sonntag).

Titel: Der Kinderpapst

Autor*in: Prange, Peter

Interpret: Kluckert, Tobias

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844906530

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 557 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: