onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Der verrückte Erfinder

Seitenbereiche:

Der verrückte Erfinder

Der verrückte Erfinder

Die drei ??? Kids ; 39

Autor*in: Blanck, Ulf

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 77 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. "Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alle einsteigen bitte!" In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? bieten einem verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald in einem spannenden Fall ...
Autor(en) Information:
Ulf Blanck leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Titel: Der verrückte Erfinder

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Blanck, Ulf

Illustrator*in: Schmidt, Kim

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440137635

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: