onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Dich erfüllen

Seitenbereiche:

Dich erfüllen

Dich erfüllen

Roman

Autor*in: Kenner, J.

Reihe: Stark

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …Roman 3 der Stark-SerieNoch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Titel: Dich erfüllen

Reihe: Stark

Autor*in: Kenner, J.

Verlag: Diana

ISBN: 9783641121402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
121
Durchschnittliche Bewertung: