onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Penny Pepper - Alles kein Problem!

Seitenbereiche:

Penny Pepper - Alles kein Problem!

Penny Pepper - Alles kein Problem!

Autor*in: Rylance, Ulrike

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Penny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine): 1. Einen Hund 2. Detektivin werden und Kriminalfälle lösen 3. Nicht auf die Geburtstagsparty der Angeberzicke Flora zu müssen Wunsch Nummer 3 erfüllt sich schon mal nicht, aber dass Penny ausgerechnet auf Floras Party in ihren ersten großen Fall verwickelt wird, hätte sie nie gedacht. Denn plötzlich verschwindet Geburtstagsgeschenk Dschastin - der süßeste Hund der Welt - und im Hundekörbchen liegt nur noch ein Erpresserbrief. Und wen beschuldigt Flora als Entführer? Niemanden anderes als Penny . . .
Autor(en) Information:
Ulrike Rylance, geboren 1968, studierte Anglistik und Germanistik in Leipzig und London. Sie arbeitete während des Studiums als Assistant Teacher in Wales und in Manchester. Nach dem Studium lebte sie zehn Jahre in London und arbeitete als Deutschlehrerin für Kinder und Erwachsene. 2001 zog sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern nach Seattle, USA.

Titel: Penny Pepper - Alles kein Problem!

Autor*in: Rylance, Ulrike

Illustrator*in: Hänsch, Lisa

Verlag: dtv

ISBN: 9783423425315

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 139 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: