onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Das Erbe der Krieger

Seitenbereiche:

Das Erbe der Krieger

Das Erbe der Krieger

Roman

Autor*in: Williams Chima, Cinda

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Er war ein normaler Junge – bis er den Krieger in sich entdeckte … Der 16-jährige Jack führt ein normales Leben. Bis er vergisst, seine tägliche Medizin zu nehmen. Plötzlich ist er stärker als je zuvor – und tötet aus Wut beinahe einen Mitschüler. Erst danach erfährt Jack die Wahrheit über sich: Er ist ein Weirlind, Mitglied einer Gesellschaft von magisch Begabten, die von zwei miteinander verfeindeten Häusern angeführt wird. Ihre jeweilige Macht wird durch ein magisches Turnier bestimmt, bei dem jedes Haus einen Krieger erwählt, der bis zum Tod kämpft. Und Jack ist einer der letzten Krieger – zu einer Zeit, da beide Häuser nach einem Spieler suchen …
Autor(en) Information:
Cinda Williams Chima schrieb schon zu Schulzeiten ihre ersten Romane, doch leider wurden diese häufig von ihren Lehrern konfisziert. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Ohio und hat sich als Fantasyautorin einen Namen gemacht. »Das Erbe des Dämonenkönigs« ist ihr erster Roman bei cbj.

Titel: Das Erbe der Krieger

Autor*in: Williams Chima, Cinda

Übersetzer*in: Link, Hans

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641126230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 816 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: