onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Schwarze Lügen, rotes Blut

Seitenbereiche:

Schwarze Lügen, rotes Blut

Schwarze Lügen, rotes Blut

ein Fall für Ann Lindell

Autor*in: Eriksson, Kjell

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 415 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein aufwühlender Fall für Ann Lindell  Kommissarin Ann Lindell ist frisch verliebt in den Journalisten Anders Brant. Umso fassungsloser reagiert sie, als dieser urplötzlich und ohne Erklärungen verschwindet, genau an dem Tag, an dem der Obdachlose Bosse Gränsberg erschlagen aufgefunden wird. Einen regelrechten Schock erleidet sie aber, als sie feststellt, dass die Telefonnummer in der Tasche des Ermordeten die von Anders ist. Während sie vergeblich versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, wird die Ermittlungsarbeit in Uppsala zusehends komplizierter. Zwei weitere Todesfälle sind aufzuklären, die mit dem Mord an dem Obdachlosen zusammenzuhängen scheinen.
Autor(en) Information:
Kjell Eriksson, geboren 1953, lebt bei Uppsala und arbeitete als Gärtner. Seine Kriminalromane wurden in Schweden mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem "Krimipreis für Debütanten" und 2002 als "Kriminalroman des Jahres". Mit Ann Lindell hat Eriksson eine außerordentlich sympathische Serienheldin geschaffen. Seine Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.   

Titel: Schwarze Lügen, rotes Blut

Autor*in: Eriksson, Kjell

Übersetzer*in: Kosubek, Gisela

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411172

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 404 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: