onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Bruce

Seitenbereiche:

Bruce

Bruce

Autor*in: Carlin, Peter Ames

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 1155 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Über mittlerweile vier Dekaden steht Bruce Springsteen für das Herz und die Seele Amerikas. Eine überragende Karriere, die 20 Grammys, zwei Golden Globes, einen Academy Award und über 120 Millionen verkaufte Alben umfasst. Bestseller Autor Peter Ames Carlin zeigt den "Boss", wie ihn seine Fans bisher noch nicht kannten. Dazu führt er zahlreiche Interviews mit der Familie, der Band, Freunde aus der Kinheit, Freundinnen - und nicht zuletzt Springsteen selbst.
Autor(en) Information:
Peter Ames Carlin ist Journalist; er hat zunächst für das "People Magazine" und dann "The Oregonian" gearbeitet, seit 2011 widmete er sich ausschließlich seiner Bruce-Biografie. Als Autor machte er sich mit gut rezensierten Biografien über Brian Wilson (Beach Boys) und Paul McCartney einen Namen.

Titel: Bruce

Autor*in: Carlin, Peter Ames

Übersetzer*in: Kerkhoffs, Sonja

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841902283

Schlagwort: Springsteen, Bruce, Biografie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: