onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Töchter der See

Seitenbereiche:

Töchter der See

Töchter der See

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Irland-Trilogie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.7

Inhalt:
Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal … Als die talentierte Grafikerin Shannon Bodine nach dem Tod ihrer Mutter endlich erfährt, wer ihr Vater war, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Kurzerhand reist sie aus New York City in seine Heimat Irland, denn wie sie herausgefunden hat, leben dort auch ihre beiden Halbschwestern Brianna und Maggie. Einen kurzen Besuch, mehr hatte Shannon nicht geplant, doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der grünen Insel gerechnet – und auch nicht mit dem äußerst charmanten Murphy Muldoon …

Titel: Töchter der See

Reihe: Die Irland-Trilogie

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Hege, Uta Wilms, Elena

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129199

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 361 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: