onLeihe der Stadtbibliothek Mönchengladbach. Sweet Paleo - make it sweet

Seitenbereiche:

Sweet Paleo - make it sweet

Sweet Paleo - make it sweet

Autor*in: Gohr, Karine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 119 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Paleo heißt nicht Verzicht! Was die Natur seit Jahrtausenden bereitstellt, ist für den Körper einfach besser als industriell gefertigte Produkte - dieser Grundsatz macht Paleo so beliebt. Aber passt der Trend zusammen mit süßen Desserts und zartem Sorbet? Unbedingt! Das neue Trend-Backbuch zeigt, wie es geht. Mit Einführung ins Paleo backen, wertvollen Tipps und Rezepten zum Backen ohne Weizen, Gluten oder Laktose mit naturbelassenen Zutaten.
Autor(en) Information:
Als Food-Redakteurin entwickelt Karine Gohr Diäten für Frauenzeitschriften und schreibt über spannende Trends und Fakten rund um gesunde Ernährung. Bei Recherchen las die Journalistin 2012 erstmals den Begriff 'Paleo' und beschloss, die neue Ernährungsform 30 Tage auszuprobieren. Die positiven Effekte auf Körper und Befinden überzeugten sie, sodass Paleo seither ein fester Bestandteil ihres Alltags ist. Und weil ihr das Dessert schon immer wichtiger war als der Hauptgang, begann sie, ihre süßen Lieblings-Rezepte zu 'paleo-isieren'. Sie experimentierte mit neuen Zutaten und entwickelte so zahlreiche süße Paleo-Leckereien, die auf Partys, Picknicks, Sonntagskaffees, Grillfesten und Spielplatztreffen die Star-Rolle einnehmen. Leicht und lecker, nicht zu viel, nicht zu wenig - so müssen Ernährung und Fotos für Maria Brinkop sein. Gutes Essen und ansprechende Bilder sind zwei Leidenschaften, die aus dem Leben der Food- und Werbefotografin nicht mehr wegzudenken sind. Seit 2008 ist die gelernte Fotografin und Diplom-Designerin selbstständig und mit ihren Aufnahmen bundesweit erfolgreich. Mehrere Preise und Kochbuchproduktionen - auch für den Christian Verlag - beweisen das.

Titel: Sweet Paleo - make it sweet

Autor*in: Gohr, Karine

Illustrator*in: Brinkop, Maria

Verlag: Christian-Verlag Bad Nauheim

ISBN: 9783862449262

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: